Kontakt              

    Die neue Methode für
    Wohlbefinden und Schönheit

Presse      Links       wir über uns 
 
Startseite


Was ist Badeosmose?

Kuraufenthalte

Basenseminare

Grundlagen

Ursachen von Alterserscheinungen

Mineralstoffhaushalt

Vorteil Übergewicht

Wissenschaftliche
Studien


Wir über uns

Badeosmose wurde von 2000 bis 2005 vom Forscherehepaar Sabine und Stefan Kolumbuchi entwickelt, und es wird seit 2005 der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Durch die zahlreichen Erfahrungen mit dem Medium hat sich eine beachtliche Datenbank aufgebaut, die Fallstudien und wiederholbare Experimente zum Thema Baden bereithält und mit der man die Badeanwendungen individualisieren kann.

Dieses Wissen wird unter ärztlicher Überwachung angewendet und soll verbreitet werden, weil wir glauben, daß es den Menschen nützt, wenn sie stärker, vitaler und schöner sind - alles Effekte, die die Badeosmose bereits realisiert hat.
 


 
 

Bei den Forschungen stellte sich heraus, daß auf dem Gebiet der Ernährung und Körperpflege der Unterschied zwischen gesicherten Forschungsergebnissen und dem Bild der Wissenschaft in den Medien sehr groß ist.

Gut organisierte Lobbyisten präsentieren seit 1950 immer die gleichen falschen Schlussfolgerungen als die neuesten Erkenntnisse. Fast 70 Jahre weiterer Forschung werden von den Lobbygesellschaften ignoriert, und wenn sie Studien promoten, dann sind deren Fragestellung und Aufbau oft irrelevant und nicht aussagekräftig. Dem muß man entgegenwirken, indem man seine Empfehlungen nach Forschungsergebnissen gibt, die auf methodisch nachvollziehbare Weise zustandegekommen sind.

Aufklärung sowie die praktische Anwendung ist unsere Kernkompetenz. Wir freuen uns über jeden, der diese Sache unterstützt.
 
   
     Impressum