Kontakt              

    Die neue Methode für
    Wohlbefinden und Schönheit

Presse      Links       wir über uns 
 
Startseite


Was ist Badeosmose?

Kuraufenthalte

Basenseminare

Grundlagen

Ursachen von Alterserscheinungen

Mineralstoffhaushalt

Vorteil Übergewicht

Wissenschaftliche
Studien


Wissenschaftliche Studien

Eine Vergiftung durch Säure hat viele Auswirkungen, Sichtbar an:

Falten, tief in den Höhlen liegenden Augen und schlaff herunterhängendem Gewebe. Es ist ein chronischer Substanzverlust, der zu diesen Alterserscheinungen führt. Wer sich wirklich verjüngen will, muß daher seine Basenbilanz verbessern und seine Säurehalden möglichst schonend abbauen. Diese Methode hat auch das Potential zur Verjüngung.

Mehr als bloße Kosmetik - basische Mineralstoffe

Und dies stellt auch herkömmliche Behandlungsmethoden auf den Prüfstand. Hier trennen sich bloße Symptombekämpfung und Unterstützung der natürlichen Körperziele. Erst die Untersuchung eines Heilmittels auf seinen Mineralstoff- oder Säuregehalt kann zeigen, wie es wirkt, ob es den (oft unangenehmen) Selbstheilungsprozeß des Körpers nur unterdrückt und die unangenehmen Auswirkungen für eine gewisse Zeit abschaltet, aber den Ausscheidungsnotstand im Körper noch verstärkt. Oder ob es dem notleidenden Körper ionisierte (also aktive) Mineralstoffe zuführt, so daß er gestärkt wird und wieder seine ursprüngliche Form bekommt.
 

 
 

Traditionelle westliche und östliche Medizinsysteme setzen auf basische Medizin

Mit dieser Forschungsfrage konnten tatsächlich einzelne Methoden aus der westlichen Heilkunde, dem Ayurveda und der traditionellen chinesischen Medizin erkannt werden, die sehr förderlich sind. Auch die moderne pflanzenbezogene Forschung kann solche Ansätze liefern.


Die Badeosmose ist eine neue Methode, die genau da ansetzt, wo viele herkömmliche Herangehensweisen eine Schwäche haben.
Diese blockieren die natürliche Hautabsonderung. Es gibt Fallstudien zur Verbesserung des Wohlbefindens nach einem 12-Stundenbad.
 
 




 
     Impressum